*Trendig wohnen in Nürnberg!

modernstyle mit Gemütlichkeit!

Lust auf unser Hotel?
Wir liegen mitten zwischen der Altstadt Nürnberg und Fürth, easy zu erreichen und ideal gelegen im Großraum Nürnberg.

Die perfekte Kombi für Geschäftsreisende und einen genialen Städtetrip. Egal, ob Du geschäftlich die Welt erobern oder eine interessante Städtereise erleben willst - unser Hotel ist definitiv der Place-to-be für Dich!

Also zögere nicht länger und buche noch heute Dein Zimmer. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem modernen, kleinen Privathotel.

Breakfast
*Gut in den Tag starten
Breakfast
Rooms
*Stay in Style
Rooms
New Look
*Impressionen
New Look
Booking
*Jetzt buchen
Booking
Good to know
*Facts & Infos
Good to know
*Co-Working Space

Open Lobby

Arbeite in unseren pulsierenden Co-Working-Space Seite an Seite mit gleichgesinnten Unternehmern. Wir bieten nicht nur Tapetenwechsel, sondern auch eine kreative und inspirierende Umgebung mit großartigen Möglichkeiten. Reserviere noch heute Deinen Platz und lasse Dich von unserem Co-Working-Space anspornen.
"Stylisch.Cool.
Westendhotel"
*Top Location

Unsere Lage

Unser Haus hat eine optimale Lage zwischen Nürnberg und Fürth am Nürnberger Stadtrand Nord-West. Beide Innenstädte sind bequem per Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.